Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich begrüße Sie auf den Seiten des CDU-Gemeindeverbandes Bad Sassendorf.

Die CDU ist die große Volkspartei in Deutschland. Sie tritt ein für eine menschenwürdige Gesellschaft, in der Grundwerte wie Gerechtigkeit und Solidarität unverzichtbar sind. Die CDU ist eine wertorientierte Volkspartei und bietet allen Gruppen und Schichten unserer Gesellschaft eine Heimat.

Vielleicht finden auch Sie Ihre politische Heimat bei uns. Wenn Sie Interesse haben, in unserer Gemeinde mitarbeiten zu wollen und die Zukunft unserer Gemeinde mitgestalten wollen, so können Sie bei uns Mitglied werden und uns unterstützen. Sie können Kontakt mit uns aufnehmen. Die folgenden Seiten zeigen Ihnen Ihre Ansprechpartner und einiges mehr.

Der CDU-Gemeindeverband ist die oberste Gliederung in der Gemeinde. Angeschlossen sind die Ortsunionen:
Bad Sassendorf/Lohne, Bettinghausen, Ostinghausen
Weslarn, Ortsunion Süd - gebildet aus den Ortsteilen: Neuengeseke,Neuengeseker Heide,Herringsen,Enkesen im Klei, Elfsen,Opmünden und Beusingsen.
Vereinigungen: Junge-Union, Frauen-Union, Senioren-Union.

Sollten Sie Fragen haben, so nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen.

Reinhold Häken
Gemeindeverbandsvorsitzender

© CDU Gemeindeverband Bad Sassendorf 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND